Impressum

Informationen nach §5 TMG

Desos GmbH
Friedhofstr. 5
88212 Ravensburg

Handelsregisternummer: HRB 744249

Registergericht: 89014 Ulm, Deutschland

Vertreten durch den CEO/Geschäftsführer:
Arthur Petrich

Kontakt:
Telefon: +49 751 180 86 452

E-Mail: contact@desos.eu

UMSATZSTEUER-ID: DE352275656

Rechtliche Informationen

© Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung im Online-Angebot unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieses Onlineangebotes darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

© Copyright Bildquellen

Die auf dieser Website verwendeten Bilder stammen hauptsächlich von istockphoto.com und sind durch das Urheberrecht und andere Schutzgesetze geschützt.

Marken und Warenzeichen

Bien Air, KaVo, NSK, Dentsply Sirona, W&H, BA International sind eingetragene Warenzeichen/Markenzeichen der Firmen Bien Air Dental AG, KaVo Dental GmbH, Sirona Dental Systems GmbH, MK-dent GmbH, W&H Deutschland GmbH, NSK Europe. Die Desos GmbH steht in keiner wirtschaftlichen Beziehung zu den oben genannten Unternehmen.

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG)

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.

Keine Garantie für Richtigkeit und Vollständigkeit

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, aber Desos kann nicht garantieren, dass die auf der Website enthaltenen Informationen fehlerfrei und korrekt sind. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, schließt Desos aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Desos beruhen. Bitte beachten Sie, dass Bilder, Beschreibungen oder grafische Darstellungen auf der Website technischen Änderungen unterworfen sind.

Impressum

information according to §5 TMG

Desos GmbH
Friedhofstr. 5
88212 Ravensburg

Commercial register number: HRB 744249
Registry: 89014 Ulm, Germany

Represented by CEO/Managing Director:
Arthur Petrich

Contact:
Phone: +49 751 180 86 452

E-mail: contact@desos.eu

VAT ID: DE352275656

Legal Information 

© Copyright

All rights reserved. Text, images and graphics as well as their arrangement in the online offer are subject to copyright protection and other protective laws. The content of this online offer may not be copied, distributed, changed or made accessible to third parties for commercial purposes.

© Copyright Image sources

The images used on this website are mainly from istockphoto.com and are protected by copyright and other protective laws.

Brands and trademarks

Bien Air, KaVo, NSK, Dentsply Sirona, W&H, BA International are registered trademarks/trademarks of the companies Bien Air Dental AG, KaVo Dental GmbH, Sirona Dental Systems GmbH, MK-dent GmbH, W&H Deutschland GmbH, NSK Europe. Desos GmbH has no economic connection with the above-mentioned companies.

General Equal Treatment Act (AGG)

For reasons of easier readability, no gender-specific differentiation is made. Corresponding terms apply to all genders for the purpose of equal treatment.

No Guarantee of correctness and completeness

This website has been created with the utmost care, but Desos cannot guarantee that the information contained on the website is free of errors and accurate. If any damage occurs, directly or indirectly, through the use of this website, Desos excludes all liability for this, unless it is due to intent or gross negligence on the part of Desos. Please note that images, descriptions or graphical representations on the website are subject to technical changes.